Aktuelles aus dem Ammerländer Springlager

Im Rahmen des nationalen Springturniers in Lamprechtshausen (04.- 06.05.2018) konnte sich die 7-jährige SEMELI in ihrem ersten großen Preis über 1.40m, als jüngstes Pferd dieser Prüfung, mit zwei fehlerfreien Runden an 4. Stelle platzieren.
In der Flutlichtspringprüfung der Kl. S* zeigte auch CHARINUA eine fehlerfreie Runde und belegte damit den 2. Platz.
VECARIO PS setzte seine Siegesserie nach dem Sieg in der Springpferdeprüfung Kl.L am Jungpferdecup in München Riem fort und konnte die Jungpferdeprüfung Kl.L Dank einer fehlerfreien Runde gewinnen.

Auf der Pferd International in München (10.-13.5.2018) zeigte CHARINUA souveräne Runden in der CSI1* Tour und konnte sich im Finale mit einem Umlauf über 1.40m und einem Stechen über 1.45m mit zwei Nullrunden an 4. Stelle platzieren.
SEMELI bestätigt ihre gute Form von Lamprechtshausen, indem sie sich in der Youngster Tour in einem starken Teilnehmerfeld für das Finale der besten 35 Pferde qualifizieren konnte.

(16.05.2018)